Beta Version

Menschen in der Stadt

Barbara Weller
„Einsam“


... in der U-Bahnstation Westfriedhof
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 25.10.2013
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten18
Klicks: Favoriten1740
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: München


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
25.10.2013

Auf jeden Fall eindrucksvoll...LG Arne

Adrian Haag
25.10.2013

Formen und Farben sind beeindruckend, die einsame alte Frau ist das absolute Highlight. Sie wirkt verloren in einer modernen Welt.
Respekt, das Foto ist genial.

Lieben Gruß
Adrian

Eindrucksvoll insbesondere deshalb, weil hier ein eigentlich totfotografiertes Motiv nicht nur in einem anderen Zusammenhang sondern auch in einer außergewöhnlichen Form dargestellt wird.
Sehr schön!
Gruß Burghard

Buschette
25.10.2013

ich habe hier auch schon fotografiert,aber dein Bild mit dieser Bearbeitung ist wirklich sehr eindrucksvoll.Man könnte fast neidisch werden. Ganz grosse Klasse !!
LG mit (*) Werner

Jürgen Büttner
26.10.2013

Super Perspektive, schön der Kalt/Warmkontrast und als i-Tüpfelchen noch die ältere Dame an der richtigen Stelle, einfach klasse!
LG aus Franken
Jürgen

Norbert Reimann
26.10.2013

Ich bin beeindruckt.
L*G Norbert

JUERGENREI
26.10.2013

Klasse AUSGERICHTET.
Die Farben sind sehr schön.

Gruß Jürgen

Doris und Michael
26.10.2013

Einfach klasse!!!!
*
Gruß Michael

Gelöschter Benutzer
26.10.2013

Hier stimme ich vorbehaltlos in die "Lobhudelei" ein, wunderschönes Foto!!!
LG Heidi

herbhof1
26.10.2013

perfekt!

HorstN
26.10.2013

Perspektive, Bea: TOP !!! ***
LG, Horst

Anja Upmeier
27.10.2013

Die Komposition des Bildes finde ich sehr gelungen, vor allem weil die Omi auch noch die farblich passende Mütze trägt !
Das Tonnenförmige und das Rauschen stört mich etwas, ich vermute mal du warst ohne Stativ da drin?

Trotzdem insgesamt ein ansprechendes Foto !

Gruß, Anja

jutta k
27.10.2013

Sehr gut!
Ab in die Kiste*.
LG Jutta

mosler
27.10.2013

Das letzte Bild hat meine Neugier geweckt und ließ mich die Galerie ansehen.Bin beeindruckt.Ein * als Vertretung für die meisten Bilder.

gatierf
27.10.2013

Ein Bild voller Ausdruck! Klasse.
LG peter

Lim-Teuchert
27.10.2013

Ein ganz besonderes Bild!!!
LG,LT

Barbara Weller
28.10.2013

Vielen Dank für die Anmerkungen und die Sternchen. Das hat mich sehr gefreut.
Ja, ich bin ein richtiger Stativ-Muffel, aber das Foto ist auch analog fotografiert und durch die Digitalisierung wird ein Foto im Regelfall in der Qualität nicht besser.
LG Barbara

Peter Wahlich
28.10.2013

erst jetzt endeckt und alles ist gesagt. Deshalb ***** und gut!☺ VG piet

Johann P. Gebhardt
28.10.2013

Da muss ich mich Piet anschließen. Einfach umwerfend. Und zum Mitnehmen.
VG Hans

Gelöschter Benutzer
26.12.2013

Stark! LG Harald

Dirk Rosin
11.03.2019

Grossartiges foto Barbara ! das foto erschien gerade als "neuestes foto in der community" :-)
Lg Dirk