Beta Version

Porträt

Norbert Reimann
„-- ♀ --“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 26.10.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten544
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
26.10.2013

Mir gefällt die Dame besser; wie im richtigen Leben.
Ich finde es bemerkenswert, dass auf den ersten Blick die Gestalt sich trotz der Vermummung zu erkennen gibt. Für mich richtungweisen ist weniger der Hut sondern in erster Linie die Wangen. Verwirrend ist die Brille, die ja leicht nach oben gerutscht ist. Ich erlaube mir die Dame zu mir einzuladen. :-) *
LG Rolf

Rullma
26.10.2013

Kess den Hut aufgesetzt, zurückhaltend unnahbar durch die Brille, so nehm ich sie mit. Der Herr hat da schon das Nachsehen...
LG Marie

Wolfgang Kaeding
26.10.2013

Das ist ja eine tolle Idee, besonders gut kommt bei diesem Foto der Hintergrund zum tragen. Der passt gut.
VG Wolfgang

Richard_B
26.10.2013

was will uns der Künstler mit den roten Chutes sagen? mir ist der ruhigere Herr lieber- LG Richard

Barbara Weller
26.10.2013

Ich schließe mich dann mal Kerstin an und nehme es mit. LG Barbara

HorstN
26.10.2013

Ich halte es mit meinem Namensvetter. Die Dame gefällt!
LG, Horst

Peter Wahlich
26.10.2013

eine Persiflage auf das Unbehagen in der Medienkultur? Ein Abgesang auf die königlichen exaltierten Windsorschen Kopfbedeckungen?
Vielleicht auch kunstvoller Hutständer mit Bezug auf "Thick as a Brick". ☺☻☺ VG piet

Heike Haack †
27.10.2013

Klasse, dieses Paar, wobei mir die Dame auch einen Tick besser gefällt.
VG Heike

jutta k
27.10.2013

Fast ein wenig gruselig und erinnert mich an eine Gasmaske.
LG jutta

Gerti
27.10.2013

Beide Gestaltungsaufnahmen gefallen mir :-)

LG Gerti