Beta Version

Diafotografie

Dieter F.Grins
„Tibet 19“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 17.03.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten867
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Leica R5
Objektiv: Sumicron 1:2 /50
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: Kodachrome 64 gesc.digit.bearb. SW umgew.
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
18.03.2012

Eine unglaublich starke Serie von Menschen/Porträts in Tibet, die durch die SW-Umwandlung noch an Ausdruckskraft gewonnen hat.

Dieter F.Grins
18.03.2012

Hallo Ferdinand,

danke für Deinen Kommentar.Es freut mich, dass die ersten Bilder von mir gut ankommen.
Deine Bildserie gefällt mir auch sehr gut, sie zeigt ein breites Spektrum auf hohem Niveau.

Wufgaeng
01.07.2016

eine ausgezeichnete und vielsagende Portrait-Serie, jedes Foto für sich ein Meisterwerk, Gruß Wolfgang

Daniela Pfister
01.04.2021

was will man da sagen?

Einzigartig, das Geschenk der Begegnung