Beta Version

Wald

Thomas Ebelt
„Darßer Wald“


Während ich an einem Morgen mit dem Fahrrad durch den Darßer Wald zum Leuchtturm der Halbinsel Darß (Landkreis Nordvorpommern) fuhr, fielen mir die vielen Sumpfwaldlandschaften abseits des Radweges auf. Für mich erwies sich dieses Sujet als so lohnenswert, mit dem Rad anzuhalten und meine Kamera auf einem Stativ zu platzieren...

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 17.03.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten863
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende: f 9
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 100
Keywords: Deutschland,
Mecklenburg-Vorpommern,
Landkreis Nordvorpommern,
Halbinsel Darß, Darßer
Wald, Sumpfwald, Fahrrad,
Morgenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bessert-photography
17.03.2012

Sehr schön. SW war hier genau richtig.

Gruß Stefan

fejen
18.03.2012

Jaa, es war sehr lohnenswert!