Beta Version

Marodes und Ruinen

bessert-photography
„Alter Stall“


In der Nähe der Springbachmühle in Bad Belzig.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 17.03.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten631
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 35.0 mm f/1.8
Blende: f 2.8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael in Hamm
17.03.2012

Ein attraktives Motiv. Ich hätte den Türbogen rechts nicht angeschnitten. Versuche einmal ein Schwarz-Weiß !

bessert-photography
17.03.2012

Dank Dir. War um 6 Uhr früh. Da hab ich den Bogen wohl verpennt ;-). Hab noch andere, muss aber jetzt 7 Tage warten, weil freeacount Billigheimer. Duckundweg
Gruß Stefan

bessert-photography
21.03.2012

Ich war leider von der Perspektive begrenzt, da ich nur die 35er Festbrennweite drauf hatte. Da hätte immer ein Pfosten im Weg gestanden. Gruss Stefan