Beta Version

Motorsport

Norbert Reimann
„Geschafft--Weltmeister“


12:06 h  Sebastian Vettel wurde soeben Formel 1 Weltmeister.
Herzlichen Glückwunsch
Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 27.10.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten725
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
27.10.2013

Liebe Doro,
ich habe und werde nie in meinem Leben ein fremdes Foto verwenden.Da bin ich sehr eigen.
Liebe Grüße,
Norbert

Wolfgang Kaeding
27.10.2013

Hallo Norbert,
schnell wie diese Klasse es erwartet kommen Deine Gratulationen. Das ist schon eine erstaunliche Leistung die wir bisher gesehen haben und vor allem, eine tolle Teamarbeit. Mal schauen wie es weiter geht.
VG Wolfgang

Whow, Klasse Norbert, gelungene Aufnahme !!... über die man sich natürlich besonders freut wenn man selber vor Ort war ....und natürlich Gratulation an den Sebastian Vettel...geniale Leistung...
lg, ralf

Claudia-Evelyn
27.10.2013

Gratulation dem Vettel zur WM und Dir für das Klasse-Foto!

Norbert Reimann
27.10.2013

@doro,da das Rennen heute um 12:06 beendet war,und er somit Weltmeister,habe ich die heuteige Uhrzeit angegeben.
Das Foto habe ich im Mai bei einem europäischen Rennen geschossen,wo er in ca. 4m Abstand nach dem dortigen Sieg an mir vorbei fuhr,und freundlichst in die Kamera lächelte.
LG Norbert

Rullma
27.10.2013

So sehn Sieger aus, .... prima Schnappschuss!
LG Marie

jutta k
27.10.2013

Daumen hoch!
LG jUtta

Gerti
27.10.2013

Und ich dachte schon du seist in Indien....haahaha..

Klasse Aufnahme von dir ...Von einem großen Jungen ...

LG Gerti

......nachdem ich in den Nachrichten mitbekommen habe das das Rennen in Indien war blieb nur die Erklärung übrig mit dem Bild von einem anderen Rennen..☺☻

Norbert Reimann
28.10.2013

Herzlichen Dank für eure Kommentare.

@achim,der Jung ist 26,darf schon alleine ein Fahrzeug lenken und hat sicherlich das ein oder andere Milliönchen mehr auf dem Konto,als wir.
Schöne Woche,
Norbert

Dirk Rosin
28.10.2013

herzlichen glueckwunsch! verdienter sieger !
lg dirk