Beta Version

Zufälle

Rolf.Endermann
„yellow car“


Kategorie: Street
Rubrik: Zufälle
Hochgeladen: 27.10.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1274
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f 20
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hmdoelz
27.10.2013

Gefällt mir sehr gut.

Schade, dass Wiesmann Insolvenz angemeldet hat. Immerhin hat das Konzept 25 Jahre lang getragen.

Das war jetzt zwar keine Bildkritik, kam mir aber gerade in den Sinn, als ich das schöne Auto sah.

Gruß Martin

Rolf.Endermann
27.10.2013

Martin die Insolvenz ist mir neu,wirklich schade !
VG ROLF

Gefällt mir auch. Starkes Foto, gute Aufteilung.
Habe vor geraumer Zeit jede Menge Wiesmann-Fotos vernichtet, da sie von meiner ersten Digicamera mit 2 MP stammten und die Quali leider aus heutiger Sicht nichts mehr war.
Gruß Burghard