Beta Version

Alternativ reisen

Gerti
„Koffer in Berlin...“


Gesehen im Technikmuseum Berlin...

So , aus vielen Vorschlägen jetzt die dritte und für mich letzte Version...

Mit dem Rahmen hatte Jery nicht so ganz unrecht und ich muss sagen alle Vorschläge lies ich hier einfließen und sage ..Herzlichen dank an alle ...

Danke an alle fürs hinein schauen und die Zeit mir Vorschläge zu unterbreiten...

Jetzt gefällt es mir richtig richtig gut ....

LG Gerti
Kategorie: Reise
Rubrik: Alternativ reisen
Hochgeladen: 27.10.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1719
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

normala
27.10.2013

Diese Antik-BA wetet das Bild noch einmal auf und passt gut zu dem nostalgischen Motiv. Der Rahmen, das ist immer Geschmackssache, diese Umrandung, einem Tau ähnlich, stellt schon die Verbindung nach Übersee her.
Bin nicht ganz begeistert, sieht aber hier besser aus, als in den anderen Bildern.
LG Heidi

Sanny
27.10.2013

Hallo Gerti,
ich finde es spitze und nehme es mir mit!
LG Sanny

Rullma
27.10.2013

So nehm ich's auch mit!
LG Marie

Adrian Haag
27.10.2013

Ja das ist wirklich gut so, deine Bea passt hervorragend zum Motiv. Die alten Koffer sind eine Augenweide.
Sehr schön.
Lieben Gruß
Adrian

Peter Wahlich
27.10.2013

richtig schön geworden ist´s jetzt. V*G piet

Gerd Kartzig
27.10.2013

Glückwunsch zur Reise nach Berlin!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Reiseziele:
Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist´s! Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908 )

HG, Gerd.

Buschette
27.10.2013

jetzt ist es wirklich sehr gelungen. Gefällt mir ausgezeichnet mit dieser Bearbeitung.
LG mit (*) Werner

Alfred Röwemeier
28.10.2013

So gefällt es mir sehr gut mit dem passenden Rahmen.
Durch die Bearbeitung mit den Kratzern wirkt es jetzt so, als ob es 100 Jahre alt ist.
LG Alfred

Rolf Bringezu
28.10.2013

Genauso passt auch alles wunderbar zusammen. Deine Arbeit hat sich gelohnt.

VG Rolf