Beta Version

Verschwommen

Claudia-Evelyn
„Wasser ist zum Waschen da ...“


Kindheitserinnerungen - eine Fahrt durch die Waschstraße kam der Geisterbahn schon ziemlich nahe
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 28.10.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten866
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G6
Objektiv:
Blende: f 5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Waschanlage, Wasser,
Auto, Geisterbahn,
abstrakt, claudia-evelyn
buchmueller


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
28.10.2013

Wie gemalt. *LG Barbara

Gelöschter Benutzer
28.10.2013

Gute Idee und super umgesetzt.*
LG Rolf

Arne Margenfeld
28.10.2013

Das sieht ganz, ganz stark aus!LG Arne

Henkelmann Michael
28.10.2013

Tolle Idee , klasse Aufnahme!!
VG Michael Henkelmann

Dorothea
28.10.2013

Eine sehr schöne Idee und klasse umgesetzt. Sieht aus wie ein Gemälde!
LG Dorothea

Rullma
28.10.2013

Tolle Idee und wie ein Gemälde schön. *)
LG Marie

Claudia-Evelyn
29.10.2013

Ich kann gar nicht glauben, dass Euch das Werk so gut gefällt *staun* - nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich unheimlich über die *chen und sage herzlichen Dank!

fotojeg
30.10.2013

Unheimlich..... schön! VG Jürgen

HorstN
25.11.2013

Auch wenn dieses Foto vielleicht - wenigstens teilweise - ein Zufallsprodukt ist, so sind dein Mut und deine Experimentierfreudigkeit sehr zu loben! Das Ergebnis spricht für sich! *
LG, Horst

scheva
10.12.2013

Gelungenes Experiment! Gruß Eva