Beta Version

Motorsport

Norbert Reimann
„Geschafft- -Weltmeister“


Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 29.10.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten772
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
29.10.2013

Glückwunsch.
Er hatte ja wenig Platz an den Seiten, dafür aber ein verdienter Sieg.
LG Jutta

Norbert Reimann
29.10.2013

@Jutta,du hast es schnell erkannt,der enge Beschnitt ist die Symbolik dafür,das es in dieser Sportart oft sehr eng zugeht.
Danke für deinen Kommentar.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
29.10.2013

Ich schaue mir eher selten die Rennen. Ich habe allerdings einen Riesenrespekt vor der sportlichen Leistung von Vettel. Man muss eine Riesnkondition haben um ein Rennen zu bewältigen.
Dein Foto ist ein gelungenes Werbeplakat für den Sport. Das kannst du anbieten. Mir gefällt es gut.
LG Rolf

Rullma
29.10.2013

Hab auch das Gefühl, dass du irgendwie einen Werbevertrag unterschrieben hast.... Dynamisches, tolles Foto!
LG Marie

HorstN
29.10.2013

Oder bist du Vorsitzender vom Vettel-Fanclub???
Deine Bea hat was! Das Bild "sprengt den üblichen Rahmen"!
LG, Horst

Buschette
29.10.2013

ein gutes ,dynamisches Sportfoto in einer sehr guten Bearbeitung.
LG mit (*) Werner

Dirk Rosin
29.10.2013

warst du in Indien Norbert? klasse bearbeitung !
lg dirk

Rüdiger Starke
29.10.2013

Klasse Rennaufnahme und cooler Rahmen *, da du nun wahrscheinlich oefter mit Seb unterwegs bist wird hoffentlich die Zeit fuer deine Fotofreunde nicht zu knapp werden Norbert ;-)
VG , Ruediger

Norbert Reimann
30.10.2013

Herzlichen Dank denen die über ein Foto,das nicht im allgemeinen Interessenbereich liegt so positive Kommentare geschrieben haben und auch *chen verteilt wurden.
VG Norbert