Beta Version

Situationen

Burkhard Kaiser
„Stadtbilder Wuppertal“


Passagiere #3
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 29.10.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten489
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 50.0 mm f/1.4
Blende: f 5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1250
Keywords: Wuppertal, Schwebebahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

BernhardSchindele
29.10.2013

Ist die Schwebebahn wieder funktionstüchtig?
Super Foto, das in S/W sicherlich auch schön aussehen wird.

HorstN
29.10.2013

Der Gegensatz zwischen der nachdenklichen Frau und den kommunikativen jungen Herren gefällt mir!
Als Quadrat (ohne den Griff links) in s/w sicher auch sehr gut! Da hat Bernhard wohl recht! Würde ich unbedingt probieren!
LG, Horst

Burkhard Kaiser
29.10.2013

Danke Horst :-)
Gruß Burkhard

Burkhard Kaiser
29.10.2013

Vielen Dank Dolitle freut mich :-)

Peter Wahlich
29.10.2013

ein tolles Street mit starkem Frauenportrait, die mich ein wenig an die (leider schon verstorbene) Schauspielerin Monika Bleibtreu erinnert. Vg piet

Burkhard Kaiser
30.10.2013

Du hast Recht, Piet. Der gleiche Gedanke kam mir auch. Sie war aber Italienerin, ich saß später neben ihr.
Danke dir für den Gedanken :-)

Burkhard Kaiser
30.10.2013

Das ehrt mich sehr, lieben Dank Holger :)
Gruß Burkhard