Beta Version

Objekte

Norbert Reimann
„Shadow I“


Die letzten Sonnenstrahlen
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 30.10.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
30.10.2013

Auch sehr schön nur mit der Ausrichtung hapert's ein wenig ! ☻
VG,Rüdiger

Rullma
30.10.2013

Ja, irgendetwas wirkt schief...
LG Marie

jutta k
30.10.2013

Ich weiß es, du hast den Sieg gefeiert. da bleiben schon mal Reste auf der Strecke. :-))
LG jutta

Norbert Reimann
30.10.2013

@alle,ihr seid immer so furchtbar nett zu mir.
Wisst ihr eigentlich wie sensibel ich bin?? ☺ ☻
LG Norbert

Dirk Rosin
30.10.2013

hmm schief.... da muss man aber schon sehr "pingelig" sein bei der masse an linien , streben , formen, schatten. Ich finds gut !
lg dirk

Norbert Reimann
30.10.2013

DANKE Dirk.
LG Norbert

Peter Wahlich
31.10.2013

ein minimaler blauer Strich am oberen blauen Bildrand, aber was solls?
Ein für mich sehr komplexes und vielschichtiges Werk, das durch seine diagonalen Licht- und Schattenlinien besticht. Persönlich finde ich es um "Längen" besser als das Vorgängerbild.
Mich erstaunt wie "prägend" hier oft der erste Kommentar (kein Vorwurf sondern Feststellung Rüdiger) unter einem Bild für die weiteren Anmerkungen ist. Ich finde es auch sehr gut*! Vg piet

Norbert Reimann
04.11.2013

Danke Piet,Birgitt und Horst.
Die meisten Linien sind ausgerichtet.
Bei der Masse an Linien ist es fast unmöglich,exakt alles auf den Punkt zu bringen.
Mit dem blauen Streifen den Piet bemängelt hat,hat er auch recht.
VG Norbert