Beta Version

Andere

Brigitte Rosenbach
„Gräsermeer“


Ein Oktobermorgen im Hohen Venn, Belgien
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.10.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1022
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f 14
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 2/1 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
30.10.2013

Spannendes Landschaftsbild aus einer leicht trostlos wirken könnenden Landschaft. Aber das diffuse Licht macht es. SG Arne

Gelöschter Benutzer
30.10.2013

Hallo Brigitte,
Dein Foto vom Hochmoor gefällt mir ausgezeichnet.
Sehr schön wie der Weg sich ins Nichts verliert, auch Farblich ist es Authentisch, ich habe es mir gerne länger angeschaut.
LG
Franky

Dorothea
30.10.2013

Wunderschöne Farben und ein fast magisches Licht!

LG Dorothea

hele67
30.10.2013

Klasse Pic, Absolut Top
lg

Dirk Rosin
11.11.2013

wunderschoener bildaufbau , super foto.
lg dirk

Teddy
19.07.2014

ins hohe Venn... da muss ich auch noch mal hin... sehr schöne Aufnahme ...
Gruß Dagmar

Teddy
05.11.2015

sehr schöne Aufnahme ... da war ich lange nicht mehr ...
Gruß Dagmar

Cor.Lin
20.04.2016

Seit ich vor einigen Jahren im Hohen Venn war, fasziniert mich diese karge, feuchte und reduzierte Landschaft und ich hoffe darauf, dass ich bald mal wieder hinfahren kann.

Dieses Foto gefällt mir sehr gut, es gibt einfach kein schlechtes Fotowetter :-) Das Grau des Himmels überlässt den Sträuchern die Beleuchtung der Szenerie. Düster-schön.

LG
Corinna