Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Norbert Reimann
„Arbeitswelten“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 31.10.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten666
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende: 2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
31.10.2013

Sehr authentisch.
Raucht der gute Mann auch noch?
LG Jutta

HorstN
31.10.2013

Du belegst, dass Arbeitswelten auch in Farbe großen Eindruck machen können! Könnte ich mir unten etwas beschnitten vorstellen: der weiße (Licht-)Fleck unten rechts stört mich ein wenig.
LG, Horst

Gelöschter Benutzer
31.10.2013

Ich habe einen großen Repekt vor Menschen, die diese schwere Arbeit stemmen. Gut, dass du es so eindrucksvoll zeigts.
LG Rolf

Norbert Reimann
31.10.2013

@ Jutta,ja Jutta,der raucht.
Wie du siehst sind auch Männer Multitaskfähig.☺
LG Norbert

Peter Wahlich
31.10.2013

du weißt, dass ich auf diese deine Arbeitsweltportraits total "stehe". V*G piet

Barbara Weller
31.10.2013

Ein Arbeitsplatz ohne Rauchverbot! Eine sehr schöne Studie, in der das "heise" Arbeitsleben gut dargestellt ist. LG Barbara

Dirk Rosin
31.10.2013

manch einer verdient sein geld wirklich durch harte kørperliche arbeit. Starkes foto, was mich mal wieder dazu anregt ueber die arbeitsaltersgrenze nachzudenken. So ein mensch der diesen jobb vielleicht seit seinem 20ten lebensjahr macht, wie lange ist dessen koerper belastbar....bis 55 - 60 - 65 - 72 endlos....!?
lg dirk

Rullma
31.10.2013

Ein sehr spezieller Arbeitsplatz, authentisch präsentiert!
LG Marie

Rüdiger Starke
31.10.2013

Gut ins Bild gesetzt , man spürt die enorme Wärme *!
VG,Rüdiger

Aus meiner (beschränkten) Sicht : Klasse aufgenommen Norbert , man hat den Eindruck eine typische Arbeitsszene zu sehen !!
lg, ralf

Gelöschter Benutzer
01.11.2013

Mich würde interessieren, was er macht und Deine Kameradaten dazu wären auch nicht schlecht, oder ist das ein Geheimnis?
Das Foto ist natürlich klasse, mich beeindrucken solche Bilder sehr!
LG Heidi