Beta Version

Diafotografie

fejen
„Bergdorf“


Ein Sehr altes Bild aus den Anfängen meiner Fotografie (1980), mit dem ich früher bei Wettbewerben sehr erfolgreich war (minolta 303b, 2.8/135 mm).

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 18.03.2012
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1072
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Analog, Dia, Reisen,
France, Bergdorf, Scan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Ebelt
18.03.2012

Das Motiv zeigt auch heute seine große Klasse.
LG Thomas

Tante Otto
18.03.2012

Besonders die Farben...heute sind es digitale Filter wirklich Klasse...

Marianne53
19.03.2012

Das ist aber auch ganz besonders schön.
Klasse die Tonung.
LG Marianne

Norbert Karow
06.04.2012

Wirkt sehr mystisch, absolut mein Fall.

Joachim Büchler
03.07.2012

Fantastische Stimmung

Juri Bogenheimer
10.07.2012

Ein Postkartenmotiv - das muss man einfach machen wenn sich die Gelegenheit ergibt!

Bogi

Darko Böhringer
20.09.2012

Grandios! Herr der Ringe lässt grüßen ;-)

Gelöschter Benutzer
27.10.2012

Beeindruckend, je mehr ich von von deinen Bildern sehe, umso erfürchtiger werde ich.
Peter