Beta Version

Situationen

Burkhard Kaiser
„Stadtbilder Wuppertal“


ein Blick über die Schulter
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 31.10.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten499
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 50.0 mm f/1.4
Blende: f 2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Wuppertal, Schwebebahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
31.10.2013

genial gemacht! Nehm ich auch mit*! VG piet

Burkhard Kaiser
31.10.2013

Vielen Dank, Piet freut mich :)
VG Burkhard

Eine interessante Sichtweise. Bin erstaunt was die Bl. 2 hinten noch für eine Schärfe hinzaubert.
Gruß Burghard

Burkhard Kaiser
01.11.2013

Hyperfocal Distanz liegt bei ca. 40m. Da bin ich bei dem Bild weit drüber, deshalb würde eine kleinere Blende nichts an der Schärfe ändern.
Ich danke dir Burghard :)

VG Burkhard

Läufst Du etwa auch mit einer Tabelle über die HFD in Deinem iPhone rum? Ich auch, schaue aber nie drauf ;-))

Burkhard Kaiser
01.11.2013

Erwischt :-))
Aber in der Tat ich hab so eine kleine App. Bei kniffeligen Architektur Aufgaben oder wenn ich manuell focussieren muss brauch ich ihn auch schon mal.