Beta Version

Details

Norbert Reimann
„Pile up“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 01.11.2013
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten565
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
01.11.2013

Klasse Farben und Strukturen
Sehr schön gestaltet
Gruß Michael

winni
01.11.2013

Wieder eine wunderschöne Detailaufnahme. lg winni

Rüdiger Starke
01.11.2013

Fein abstrakt und graphisch , so wie ich es mag *!
VG, Ruediger

Gelöschter Benutzer
01.11.2013

Fantastische Aufteilung und die Farben sind der Knaller.
Von mir einen *
V. G. - Ev

Rullma
01.11.2013

Grafisch, abstrakt und farblich gut.
LG Marie

Elisabeth Sandhage
01.11.2013

Total starkes Bild! Wunderbar in Farben und Farbnuancen. Ich werde noch ein bisschen raten, worum es sich handeln könnte, bevor ich die Kommentare der anderen lese! Bei dem Titel müssen es eigentlich Stühle sein...
LG Lisa

HorstN
01.11.2013

Grafisch und farblich Klasse! Ich vermute, es ist Stahl im Spiel.
LG, Horst

Gelöschter Benutzer
01.11.2013

Das gefällt mir sehr, tolle Farben und Strukturen.
LG Heidi

Wolfgang Kaeding
01.11.2013

Sehr schöne Strukturen die dadurch sehr spannend wirken
weil es senkrechte und waagerechte Linien gibt.
Gut gesehen. VG Wolfgang

Dirk Rosin
01.11.2013

gefaellt mir sehr Norbert .
lg dirk

Waltraud Zorn
01.11.2013

Dein Bildschnitt passt bestens zu dieser abstrakten Struktur, die Farben verstärken die Wirkung noch, so mag ich es.
Gruss W.

Norbert Reimann
02.11.2013

Herzlichen dank an Alle,für Kommentare und mehr.

And the winner is,......Elisbeth. ☺
VG Norbert

Anke Jensen-Giehler
02.11.2013

Sehr schön, wie sich die rostigen (?) Schwünge nach oben auffächern vor dem frischen Blau der benachbarten reizvoll gestaffelten Flächen.
Das Verhältnis von warmen zu kalten Farben, von Senkrechten zu horizontalen Linien, von Geraden zu Gebogenen... das ist gleichermaßen spannend und ausgewogen. LG Anke

Barbara Weller
02.11.2013

Ich schließe mich an und nehme es mit. LG Barbara

scheva
03.11.2013

Feine grafische Komposition - tolle Farbkombination!
VG Eva

Peter Wahlich
04.11.2013

hast du gut gemacht Norbert*. vg piet