Beta Version

Vögel

blickpunktnatur
„Sperbereule mit Beute“


Im finnischen Kuusamo war es bei einem Fotoworkshop möglich eine Sperbereule bei der Jagd zu fotografieren. Das Licht war gut und so konnte das Bild mit einer sehr kurzen Belichtungszeit gemacht werden.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.11.2013
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten1897
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 1D Mark VI
Objektiv: Canon 100-400 mm
Blende: f/5,6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 400
Keywords: Sperbereule, Eule auf der
Jagd, Naturfotografie
Finnland, Vogelfotografie
Kuusamo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manuel1982
02.11.2013

Super Aufnahme mit einer fantastischen Schärfe.

VG, Manuel

jutta k
03.11.2013

Eine grossartige Flugaufnahme.
LG jUtta

Suuuuuper!!!

Gelöschter Benutzer
03.11.2013

Das bekommt man nicht jeden Tag vor die Linse und dann muß man es noch schaffen es so umzusetzen wie Du.
Ein mehr als gelungenes Foto.
LG
Franky

Gebi66
04.11.2013

Unglaublich gut!! Aber du hast natürlich auch das passende Equipment für solch einmalige Aufnahmen.Auch von mir einen Stern..
Gruß,Martin

Rainer L.
04.11.2013

Da stimmt alles. Selbst wenn man das Equipment hat, ist das noch lange keine Garantie dafür, dass man mit solch fantastischen Aufnahme nach Hause kommt. *. LG Rainer L

Eckhard John
06.11.2013

Ohne Worte, einfach Klasse!! Da kann ich meine Eulenbilder
nicht zeigen.

Gruß Eckhard

Dorothea
08.11.2013

Klasse!
LG Dorothea

Rullma
08.11.2013

Was für ein seltener Moment, der hier festgehalten wurde. Ein tolles Foto, und dann auch noch den Schatten eingefangen. *)
LG Marie

Buschette
09.11.2013

ich sage dazu nur : MEISTERHAFT !
LG mit (*) Werner

Peter Wahlich
09.11.2013

wirklich stark*! VG piet

..schließe mich den Komplimenten gerne an...perfekte Belichtung/Schärfe....Klasse !!*
hg, ralf

Daniela Pfister
18.11.2013

wundervoll… absolutes Highlight so ein Bild! ;o)))

Ekkehard
22.12.2013

Mann oh Mann. Das ist klasse. Gratulation! VG ekgev