Beta Version

Vögel

Philipp
„Wer fliegt denn da oben“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.11.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten553
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
04.11.2013

Starkes Portrait, schön der dunkle Hintergrund und die Schärfe.
LG Barbela

Lim-Teuchert
05.11.2013

Super festgehalten!
Sehr schön!
LG,LT

Maro1
12.11.2013

Siehst Du Philipp, dieses Foto ist wieder so ein Beispiel. Wieso nur 3 Kommentare? Das kann nicht sein. Es ist perfekt freigestellt, die Schärfe ist super - es ist kein Allerweltsfoto. Mir gefällts super.
LG Christa

Rolf Bringezu
27.11.2013

Wer da fliegt weiss ich nicht, aber was ich sehe ist eine ganz hervorragende Aufnahme und eine ebensolche Bearbeitung.

Viele Grüsse Rolf

gatierf
16.12.2013

Der Titel passt perfekt zum perfekt gestalteten Weisskopfadlerportrait, klasse wie all deine Portraits!
LG peter

Dieter Rose
13.01.2014

Hallo Philipp
Dein See Adler portrait ist ma der hammer .Sehr schön finde ich. Wie alle deiner Tier Portraits .Da sag ich nur Hut ab .So gut möchte ich auch mal werden. Lg Dieter

Michael Guhlke
06.02.2014

Ein Highlight! Ich bin begeistert.

Gisi
01.04.2014

Hallo, Philipp/Martin,
ein wunderbares Tierporträt ist das... Ich hoffe, dich nun auch wieder hier zu finden.
L G Gisi

Gerti
15.06.2014

Sagenhaft :-) Martin , ein schöner Blickfang ist dir hier gelungen ..

Gerti

Gerti
15.06.2014

Sagenhaft :-) Martin , ein schöner Blickfang ist dir hier gelungen ..

Gerti

Gelöschter Benutzer
20.10.2014

Außerordentlich gute Qualität, wie von Dir gewohnt.

Gratulation und Favo!!

Gruß
Rolf