Beta Version

Wald

Norbert Reimann
„Herbstlich I“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 04.11.2013
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten426
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
04.11.2013

gefaellt mir fast besser als "herbstlich 2", wobei die beiden ja nicht in direkter konkurenz stehen. Die farben in 2 sind natuerlich auch nicht zu verachten, aber den herbst s/w gut rueber zubringen ist auch nicht einfach.
Mir gefaellt es gut Norbert !
lg dirk

jutta k
04.11.2013

Ich bin eher für FArbe, gerade im Herbst.
Schön, dass es so gegensätzlich in den Ansichten ist.
LG jutta

Wolfgang Kaeding
04.11.2013

Dieses Foto ist als s/w Aufnahme sehr schön, wäre ansonsten sicher viel zu bunt. Sehr schön.
VG Wolfgang

Waltraud Zorn
04.11.2013

Ein spannendes Bild, gerade weil die Farben fehlen setzt es die Fantasie in Gang, es könnte auch ein Sommer- oder Frühlingswald sein, dazu finde ich den Schattenwurf sehr gut.
Gruss W.

HorstN
04.11.2013

Norbert und Herbstbilder??? Nee! Nich wahr! Glaub ich nich! -
Doch!!! Kann er auch! Und sogar sehr gut! Perspektive, Schatten und Kontrast sind bestens! *
LG, Horst

Rullma
04.11.2013

Bin ja sonst auch eher für Farbe, aber hier werden Licht und Schatten und die grafischen Elemente gut betont.
LG Marie

Barbara Weller
04.11.2013

Ein schönes lichterfülltes s/w Foto. LG Barbara

Rüdiger Starke
04.11.2013

Sehr schön und mit malerischer Bearbeitung *!
VG,Rüdiger

Rullma
04.11.2013

*) muss ich nachholen...
LG Marie

Peter Wahlich
04.11.2013

feines herbstliches Licht- und Schattenspiel in SW. Außergewöhnlich und gut. V*G piet

Gelöschter Benutzer
04.11.2013

Ich finde, dass in dieser Variante das Licht und Schattenspiel besser zur Geltung kommt.
LG Rolf

Schön Lichtstimmung im Herbstwald Norbert !!
(wo hast Du denn den Klitschko-Dummy gelassen ?)...☺☻
LG, Ralf

Norbert Reimann
06.11.2013

Allen ein herzliches Dankeschön für die vielen Kommentare und *chen.
@Horst,ich bin ja vor nix fies,wie du siehst. ☺
@Ralf,der war so lädiert,dass er ins Krankenhaus mußte. ☺
VG Norbert