Beta Version

Industrie

Norbert Reimann
„Tunnelblick“


Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 06.11.2013
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten838
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
06.11.2013

Sehr gute Bildgestaltung und Blickführung.
LG jutta

Anke Jensen-Giehler
06.11.2013

Aus dem Hellen durch's Dunkle zum leuchtenden BLAU.
Ein spannender Blick durch 'ne Röhre. LG Anke

Richard_B
06.11.2013

voll mein Gusto- LG Richard

Heike Haack †
06.11.2013

Ein toller Beitrag zum Thema "in die Röhre gucken"...
VG Heike

Buschette
06.11.2013

sehr gut gesehen und umgesetzt - ein interessantes Bild !
LG Werner

HorstN
06.11.2013

Da hast du wieder was Schönes kreiert! Aber wie?!
LG, Horst

Norbert Reimann
06.11.2013

Danke für die Kommentare u. mehr.

@Horst,dies ist ein Eisenrohr mit Ø 500mm,5 m lang, hinter dem andere Rohre gelagert sind.Mehr nicht.
Nur für die Farbgestaltung mußte PS nachhelfen.Auf der einen Seite Farbe herausnehmen und auf der anderen Seite die Farbe etwas verstärken.

VG Norbert

HorstN
06.11.2013

Danke, Norbert, für die Aufklärung! *
(Ich bin eben ein wissbegieriger User, der immer wieder gern erfährt, wie was zustande gekommen ist ... ;-)
LG, Horst

Norbert Reimann
06.11.2013

@Horst,so soll es sein.☺
VG Norbert

Norbert Reimann
06.11.2013

@Achim, Da sachse wat.
LG Norbert

Peter Wahlich
06.11.2013

hast du sehr gemacht Norbert, entwickelt einen Sog dem ich mich nicht entziehen kann. Auf der Lichtschiene ins rätselhafte Blaue. Vg piet

Gelöschter Benutzer
06.11.2013

Früher hieß es immer: "Wenn du was willst, muss du nach Mannesmann fahren und in die Röhre gucken. Was du dann siehts, gehört dir." Jetzt fährt der Norbert voller Erwartung nach Mannesmann, guckt in die Röhre und was sieht er da. Röhrr...ren. :-)))
LG Rolf

Rullma
06.11.2013

Kann mich dem auch nicht entziehen, die Erklärung hilft, den Sog zu verstehen. *)
LG Marie

Johann P. Gebhardt
06.11.2013

Der Blick wird förmlich ins Rohr hineingezogen. Dreidimensional.*
VG Hans

Rüdiger Starke
07.11.2013

Da hat man mal nicht pausenlos das Auge auf dein Profil und schon gibt's ein high light nach dem anderen, feiner Durchblick mit passender Bearbeitung !*
VG,Rüdiger