Beta Version

Stadt

Burkhard Kaiser
„Campus der Uni Eindhoven“


Fakultätsgebäude und Labore
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 06.11.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende: f 16
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 15/1 sec
ISO: 200
Keywords: Eindhoven, Restlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
06.11.2013

sehr schön, gefällt mir besonders hinsichtlich der Spiegelung noch besser als das Vorgängerbild. Diese Wasserbilder zur blauen Stunde sind vom Licht, den Farben und der Stimmung schon einzigartig.
Ich überlege ob ich zur entschiedeneren Konzentration auf die Spiegelung auf den linken Gebäudeteil verzichten könnte?
Egal, ich nehms schon mal mit*! Vg piet

Burkhard Kaiser
06.11.2013

Der Gebäude Teil links soll ein Gefühl für die Dimension des Geländes vermitteln.
Ich gebe zu es ist gewagt, weil dadurch das Bild leicht kippen kann. Aber man muss auch ab und an mal Regeln überschreiten :))
Ich danke dir vielmals, Piet
Gruß Burkhard