Beta Version

Andere

Buschette
„Impressionen aus Venedig 4“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.11.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten486
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv:
Blende: f 5
Brennweite: 71.91 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
06.11.2013

Ein skurriles Bild! Cooler Rüde ("Was interessieren mich die Tauben?!"), der diese keines Blickes würdigt! :-))
Der Knaller ist natürlich das Halsband!
Sehr schön gesehen und festgehalten! *
LG, Horst

Werner Klein
06.11.2013

Interessante Konstellation. Es bleibt dem Betrachter vorbehalten zu vermuten was in den nächsten Sekunden passieren wird. Ich mag es wenn ein einziges Bild eine ganze Geschichte erzählt.
Gruß Werner

Peter Wahlich
06.11.2013

sidn die Tauben nur behäbig oder sicher das der pinkbehalsbandete Hund sie schon nicht erwischen wird. Dies Ensemble hast du schon gesehen und "angerichtet". VG piet

Der Rüde muss einen weiten Weg hinter sich haben, denn ich vermute, er ist aus dem Vatikan entwischt. Anders kann ich mir dieses Halsband nicht erklären.
Gruß Burghard

Rullma
06.11.2013

Mein Dienstagsschmunzler - schöner Gegensatz! Und dann als eyecatcher das feminine Halsband!
LG Marie

..auf was er wohl "starrt"...wahrscheinlich auf noch mehr Tauben ?.... sehr gut gesehen und festgehalten !!
lg, ralf