Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Fronts I“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.11.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten413
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
07.11.2013

Ich liebe diese Ansichten des Südens, schönes (Farb:-)) Foto. Schade, dass Du nicht vermerkt hast, wo es aufgenommen wurde.
LG
Petra

Norbert Reimann
07.11.2013

@Petra,ich weiß es schlicht und ergreifend nicht mehr.
Ich war ca 30x an der Cote d'azur,und habe von diesen Ansichten einige Hundert.
LG Norbert

Rüdiger Starke
07.11.2013

Schön bewachsen und dadurch sehr dekorativ, nur schade das die Laterne sich am Rahmen stößt ;-)
VG,Rüdiger

Peter Wahlich
07.11.2013

Schöne begrünte Gassenhäuserfront. Mir gefällt die Laterne als Abschluss und Rahmung so wie sie ist. Fm ein unspektakuläres Sehnsucht-nach-dem-Süden-Bild. V*G piet

jutta k
07.11.2013

Bissel eng rechts, aber für mich ist es eine grüne Oase ander ich mich richtig erfreuen kann.
Die kargen Mauern in ocker werden so gut aufgelockert, da ziehe ich jede alte Fassade den Neubauten vor.
LG Jutta

Rullma
07.11.2013

Romantisch schön! Das viele Grün belebt die Fassaden. Die Lampe hält den Blick im Bild.
LG Marie