Beta Version

Ozeanien

HorstN
„People on the Bridge (2)“


- vom Helicopter aus fotografiert -

Seit 1998 gibt es in Sydney, Australien, das Unternehmen BridgeClimb, das geführte Klettertouren über den äußeren Brückenbogen zum Gipfel der weltberühmten Harbour Bridge anbietet.  Die Teilnehmer der
3  1/2-stündigen Tour tragen von BridgeClimb bereitgestellte Kleidung und Sicherungsgerät, das mit einer Sicherungsleine an der Brücke verbunden ist. Über Funkgeräte und Kopfhörer können sie sich mit ihrem Guide verständigen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 07.11.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten765
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1 V
Objektiv: EF 28-135 mm
Blende: f 5,6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Harbour Bridge, Sydney,
Australien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
07.11.2013

eine atemberaubende Aussicht und Draufsicht. Dies gefällt mir am besten aus deiner kleinen Doku-Bilderserie. Es werden hier die Größenverhältnisse schön klar. die nur zu erahnendenden Bridgeclimber hoch über dem dichten Verkehr. Wo bist du bei dieser Aufnahme gewesen. Du scheinst ja noch höher als Climber zu sein. Hubschrauber? Auf jeden Fall nichts für Leute mit Höhenangst. VG piet

HorstN
07.11.2013

@piet: Richtig, vom Helicopter aus - ein ebenso großartiges Erlebnis wie BridgeClimb, was ich natürlich auch gemacht habe (aber nicht im selben Jahr) ;-)
H.

HorstN
07.11.2013

@doro: Schön, dass du wieder da bist! :-))
- Dann wird es für die 'People on the Bridge' allerdings etwas eng. Mal sehen, ob dein Vorschlag "mehrheitsfähig" ist (ein beliebtes Adjektiv in diesen Tagen ...)
H.

Norbert Reimann
07.11.2013

Bestimmt ein tolles Erlebnis,und ein hervorragendes Foto.
Bin da schon bei Doro,allerdigs würde ich nicht schneiden,sondern versuchen die Landspitze anders zu entfernen.
VG Norbert

...was es nicht alles gibt....
...eine tolle Brückenaufnahme jedenfalls !
lg, ralf

Dorothea
29.11.2013

Das ist ja wirklich unglaublich!
Auf diesem Bild Deiner spannenden Serie kommt die enorme Höhe sehr schön zum Ausdruck und mir kribbelt es schon nur vom Zusehen im Bauch ;-) Klasse!
LG Dorothea