Beta Version

Experimentelles

Norbert Reimann
„Verworren II“


Unbedingt Lupe.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 08.11.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten647
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
08.11.2013

Grosse Wirkung durch Formen und Linien.
LG jutta

HorstN
08.11.2013

Ich tippe mal auf Metall-Uhrenarmband. Das Verworrene hält sich aber in Grenzen. Mir gefällt's!
LG, Horst
P.S. Auf meinem 27-Zoller lupt es deutlich!

Heike Haack †
08.11.2013

Was immer es auch ist, ich finde es sehr spannend. Tolle Wirkung - Experiment geglückt!
VG Heike

Rullma
08.11.2013

Spannend, grafisch gelungen, einfach toll. *) Lupe bringt bei mir aber auch nichts ....
LG Marie

Norbert Reimann
08.11.2013

Vielen lieben Dank für die Kommentare und *chen.
Was es ist finde ich letztlich egal,weil ich nicht darstellen wollte was es ist,sondern etwas neues kreieren.

Auch auf meinem Bildschirm,wird es erheblich größer.

VG Norbert

Rüdiger Starke
08.11.2013

Es ist natürlich egal was es ist und trotzdem kann ich mich dem Eindruck eines überdimensionalen schnelllaufenden Kurbelgetriebes nicht entziehen, es verbreitet irgendwie Hektik und lässt keine Ruhe aufkommen , also nichts zum Relaxen sondern eher was zum Montagmorgen um munter zu werden ...aber herrlich abstrakt*!
VG,Rüdiger

Peter Wahlich
09.11.2013

verworren, sehr bewegt und mit schattenhafter Tiefe. Feine Arbeit Norbert*! VG piet

JUERGENREI
10.11.2013

Ja, ich hatte das VERGÜGEN es LIVE zu sehen.
EIN KUNSTWERK, auf DEINE ART und WEISE.
Ein * von mir

Gruß Jürgen