Beta Version

Andere

Dirk Sagebiel
„Abfahrt TZ“


rundreise TZ / HH/ HB / TZ
um das bild besser zu verstehen hilft vielleicht die info 
es sol ein wenig meinen gemütszustand schildern 

freitag bis sonntag maximum 6 stunden schlaf
sonntag abend nach dienstschluss ca 22.30 Uhr 
TZ / HH ca 550 km 
reisebeginn nach hamburg um ein paar freunde zu treffen 
sinn und zweck der nachtfahrt eventuell vor dem treffen ein paar nachtaufnahmen in hamburg zu machen ( wenn mann schon mal in der ecke ist ) 
bei der abfahrt vor mir ein lkw einhändig während der fahrt abgelichtet und hinterher bearbeitet 
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.11.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten495
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 12800
Keywords: Dirk Sagebiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
08.11.2013

Ich vermute eine kleine Rundreise:
Tauberzell - Hamburg - Bremen - Tauberzell
Da hättest Du Dir ja auch das schöne Buxtehude einmal anschauen können ;-)
LG Dorothea

manhof
08.11.2013

Mmmhhhh, also wenn ich ehrlich sein darf, dann kann ich jetzt nicht so unbedingt was damit anfangen. Bei mir kommt da nix rüber.
Aber bitte nicht böse sein, vielleicht liege ich mit meiner Meinung ja total daneben.
Herzliche Grüße, Manfred