Beta Version

Burgen und Schlösser

Richard_B
„wohin?“


Kurzer Lichtstrahl durch kleines Fenster auf Wand
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 08.11.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten410
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-E1
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f 2.8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
08.11.2013

Titel und Bild ergeben für mich eine Geschichte, die ich spannend finde und länger bleibe. Formal könnte ich an der Treppe etwas mehr Schärfe "vertragen" ;-) : Ein schönes Gut so von mir...LG Arne

hmdoelz
08.11.2013

Da das Bild im wesentlichen vom Licht und von der grafischen Struktur lebt, muss die Treppe nicht unbedingt schärfer sein. Könnte, muss aber nicht. Dass die Schärfe exakt auf dem Putz liegt, der ja knackscharf daherkommt, finde ich Klasse.

Gruß Martin

Dorothea
08.11.2013

Klasse Farb-, Licht- und Schattenspiel, bei dem für meinen Geschmack, die Schärfe genau richtig liegt und ich es angenehm finde, dass die Treppe etwas diffus bleibt und sich nicht so stark in den Vordergrund stellt.
VG Dorothea

Rullma
08.11.2013

Guter Ausschnitt und schönes Lichtspiel.
LG Marie

fotojeg
13.11.2013

Eigentlich natürlich ein SW-Klassiker, aber durch die rötliche Ecke unten als Color natürlich voll gerechtfertigt! VG Jürgen