Beta Version

Andere

Buschette
„Impressionen aus Venedig 8“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.11.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten467
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 11.25 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
08.11.2013

So find ich's sehr viel besser. Vielleicht muss man noch über die beiden "Nationaletiketten" nachdenken, die jetzt stärker in den Fokus gerückt sind. (Aber vielleicht nur meine Meinung...)
LG Marie

Charly Creativ †
08.11.2013

Trotz des Hintergrundes oben für mich "Schön!" Werner, ich würde in diesem Falle noch etwas Weichzeichnung versuchen. (Wer von uns in Venedig war und die Verkaufsstände kennt, weiß,daß sie gar nicht sehr fotografenfreundlich sind!)
Lg! Charly