Beta Version

Zufälle

Petra Klein
„Route du Soleil“


Gesehen auf einer Autobahnraststätte in Südfrankreich und mit einer kleinen Pocket festgehalten.
Kategorie: Street
Rubrik: Zufälle
Hochgeladen: 08.11.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten910
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Südfrankreich,
Rastplatz, Auto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
09.11.2013

Sehr schön eingefangen! Farblich sehr ansprechend und für ein Pocket-Foto sensationell!
LG, Horst

Jürgen_Pt
09.11.2013

Sogar ein Reserverad ist dabei. Sehr schön gesehen, bei solchen Motiven muss man in der Tat schnell sein.
LG, Jürgen

Arnd B.
09.11.2013

Bei uns würde er wegen Überlastung aus dem Verkehr gezogen...hier hat er Dir zu einem prima Foto verholfen . LG Arnd

Gelöschter Benutzer
14.11.2013

Scheint schon länger unterwegs zu sein:-)
Ein cooles Motiv,da muß man einfach abdrücken.
LG Anke