Beta Version

Meine Techniken

Buschette
„Impressionen aus Venedig 10“


Solarisation
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 09.11.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten512
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
09.11.2013

Die interessante Bea zaubert wunderbar Novemberstimmung in die Gondelstadt.
Gruss W.

Waltraud Zorn
09.11.2013

Die interessante Bea zaubert wunderbar Novemberstimmung in die Gondelstadt.
Gruss W.

Rullma
09.11.2013

Eine interessante Art der Bearbeitung, hier passt das gut. Habe das auch schon versucht, Erfolg ist aber wohl auch motivabhängig...
LG Marie

Das typischte Venedigmotiv überhaupt hast Du mit Deiner exzellenten Bearbeitung sehr schön aus der Masse wieder heraus geholt.
LG Burghard

Sehr schönes Motiv, gefällt mir sehr wie Du den Vordergrund "in Szene gesetzt" hast....interessante und gelungene Bearbeitung !!
.....auch Dir ein schönes Wochenende Werner !
LG, Ralf

Karina
10.11.2013

Das Gebäude erinnert mich in seiner Bearbeitung ein wenig an einen alten Kupferstich und steht dadurch in interessantem Gegensatz zu den "fotografierten"Gondeln im Vordergrund. Eine gelungene Mischung wie ich finde, die eine Verbindung zwischen Vergangenem (alter Kupferstich) und Gegenwart (Fotographie) impliziert. Eine kleine Zeitbrücke, die wunderbar zu einem Ort wie Venedig passt. Klasse Arbeit, Gefällt mir sehr gut*
LG Karina