Beta Version

Säugetiere

regula fehr
„neues leben“


ein giraffenbaby kurz nach der geburt,es brauchte 1 stunde bis es stand.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 20.03.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten672
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300S
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 3125/10000000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marianne53
20.03.2012

Ein großartiges Foto hast du da gemacht.
Das muß ein wunderbares Erlebenis gewesen sein.
Klasse. LG Marianne

Anke Jensen-Giehler
21.03.2012

Ein wunderschönes Motiv mit "Tiefgang". LG Anke

Gelöschter Benutzer
24.03.2012

Die Geburt als solche hatte ich noch nie miterlebt aber die 2 Stunden danach. Es waren spannende Stunden bis das Kalb stand und gesäugt wurde. Und die Mutter war geduldig.

Du zeigst ein Bild, das viele Erinnerungen in mir weckt. Sehr schön festgehalten und es zeigt die Fürsorge der Mutter.

LG Detlev

suisujin79
11.08.2012

Toller Moment und wunderbare Komposition; das gibt einen Stern!
Gruss, Claudio

Doris und Michael
17.09.2012

Ich bin eben durch Zufall über Dein Bild und Deine Homepage gestolpert. Tolle Bilder zeigst Du!
LG Doris