Beta Version

Brücken

Norbert Reimann
„Verbindungen I neu“


Auf Wunsch von Hermann etwas gekippt.

Pixeline10.11.2013

Ohne den grünen Fotografen könnte das Foto auch als Gemälde im niederländischen Stil durchgehen. B.

Lehmacher-Höltge10.11.2013

Schöner Gegensatz von geschlossener, dramatisierend wirkender Wolkenbrücke und offener Klappbrücke. Würde das Bild aber noch ein wenig nach rechts kippen - oder ergibt sich mein Eindruck aus der Perspektive?
LG Hermann

Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 10.11.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten528
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
10.11.2013

Ja, jetzt sieht's besser aus! Sehr schöne Komposition innerhalb des Quadrats! Farblich großartig! Das ist genau meins! *
LG, Horst

jutta k
10.11.2013

Absolut gelungen mit dieser Wolkenformation.
LG Jutta

Peter Wahlich
10.11.2013

serh schöne kontrastvolle maritime Szene. VG piet

Rullma
10.11.2013

Häng ich mir an die Wand.
LG Marie

Dirk Rosin
11.11.2013

sehr schoen Norbert, die wolke ueber dem ganzen ist perfekt !
lg dirk

Rüdiger Starke
12.11.2013

Eine malerische maritime Szene schön ins Quadrat gestellt, der Himmel ist ne WOLKE !*
VG,Rüdiger

Vom malerischen Standpunkt ein sehr schönes Wolkenband im oberen Bildteil....fotographisch gesehen erscheint mir bei dem kräftigen Blau am oberen Bildrand die graue Wolkenunterseite doch etwas kräftig ausgeprägt...war`s so oder ist`s doch bisl betont PS/LR/NKS verursacht ?
LG, Ralf

Norbert Reimann
22.11.2013

Ja Ralf,ein wenig HDR Unterstützung,aber ich sehe da keinen Nachteil.Letztendlich ist nur die Wirkung ausschlaggebend.
VG Norbert