Beta Version

Berge

Norbert Senser
„Am Monte Pilato“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 10.11.2013
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten1139
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv: Sigma Lens
Blende: f 8
Brennweite: 108 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
10.11.2013

Eine fast unwirkliche Stimmung zeigt dieses feine Bild.
Vermutlich macht der Verzicht auf den Himmel das Besondere aus und die Lichtsituation ist ganz beeindruckend. VG Anke

Henkelmann Michael
10.11.2013

Klasse Aufnahme!! Wuste gar nicht das es solche Landstriche gibt.
VG Michael Henkelmann

Arne Margenfeld
10.11.2013

Norbert, Du kennst mich ja als "alten Kritiker", aber hier bin ich einfach beeindruckt und finde es wunderschön. Meinen Respekt!SG Arne

Heike Haack †
10.11.2013

In der Vorschau habe ich erst an ein gewischtes Bild gedacht, das mich von der Farbigkeit her gereizt hat. Umso überraschter war ich in der Einzelansicht - finde es richtig klasse und beeindruckend.
VG Heike

Jürgen Büttner
10.11.2013

Super Licht und Farben, dazu das kleine Bäumchen, einfach klasse *.
LG aus Franken
Jürgen

Norbert Senser
10.11.2013

Danke!

Joachim Geske
10.11.2013

Ein beeindruckendes Foto von einer beeindruckenden Landschaft.Dafür gibt es den *.

Burkhard Kaiser
11.11.2013

Boah, welch eine starke Ausstrahlung. Ein wahnsinns Landschaftsbild.
VG Burkhard

Toll, bin echt beeindruckt.
Gruß Burghard

Rullma
11.11.2013

Richtig klasse! *)
LG Marie

Dorothea
11.11.2013

Sehr fein!
VG Dorothea

Elisabeth Sandhage
13.11.2013

Ein gewaltiges Bild von unglaublicher Schönheit, das durch den kleinen Baum erst seine ganze Wirkung entfalten kann. Und Du als Fotograf hast die perfekte Dramaturgie dazu entwickelt!*
LG Lisa

Chris Stenger
14.11.2013

Sehr schönes Bild. Gut bearbeitet und entwickelt. Sehr gut gemacht!

Eugen Hellinge
29.11.2013

Welch eine gewaltige Landschaft? Dieses Foto erzeugt bei mir eine Stimmung von Ehrfurcht vor der Schönheit dieser Welt. Diese gewaltigen Bergstränge und dann dieser kleine Busch oder Baum im Sonnenlicht, zu dem mein Auge immer wieder zurückwandert. Norbert, ich glaube, es ist ein Geschenk, solch ein Foto machen zu dürfen. Herzlichen Glückwünsch! Gr. Eugen