Beta Version

Details

REITER_foto2011
„Calla #3“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 21.03.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f 9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 200
Keywords: s/w-monochrom,
Studiofotografie,
Tabletopfotografie,
Strukturen, Linien,
Licht, Blüten, Calla


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
21.03.2012

Sehr apart, Deine Calla-Serie. Der sparsame Lichteinsatz gefällt mir sehr gut. Leider fehlt es in meiner Monitordarstellung bei Calla 2 und Calla 1 etwas an Brillanz. Vielleicht sind unsere Monitoren unterschiedlich kalibriert? LG Anke

REITER_foto2011
21.03.2012

Lieben Dank, Anke! Da gebe ich Dir Recht. Bei den besagten Bildern fehlen die Lichter. Da muss ich noch etwas nacharbeiten!!! Jetzt, da Du mich darauf hingewiesen hast, ist mir auch die fehlende Brillanz aufgefallen. Die Bilder wirken in den Lichtern "stumpf".
Es freut mich aber sehr, dass dir meine Serie gefällt!
Liebe Grüße, Hans-Joachim!