Beta Version

Andere

Dirk Sagebiel
„Alleine ...“


... war ich bei diesem Sauwetter nicht unterwegs es gab noch andere verrückte  REiESEBERICHT TZ/HH/HB/TT  teil 5  Landungsbrücken 
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.11.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten671
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dirk Sagebiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Sagebiel
12.11.2013

moin bärbel !

ich mache mir da das leben "etwas" einfacher es ist keine Doppelbelichtung sondern bildbearbeitung mit verschiedenen filtern !
dir noch einen sonnigen tag

dirk

Claudia-Evelyn
12.11.2013

Gute Bearbeitung, aber ich stoße mich ein wenig am hellen oberen Bereich, der will mir nicht so recht zum Regenwetter passen? lg claudia

Joachim G. Pinkawa
12.11.2013

wunderbare Arbeit Dirk. Gefällt mir ungemein gut! Hamburg gibt auch bei Sauwetter gute Impressionen. Grüße, Joachim

Peter Wahlich
12.11.2013

Klasse Arbeit. Respekt! VG piet

Gelöschter Benutzer
12.11.2013

Tolle Wirkung sieht super aus.
VG Anke

scheva
12.11.2013

Ausdrucksstarke Aufnahme !
LG Eva

Uwe Becher
12.11.2013

Interessante Bearbeitung, die zwingt einen quasi hinzusehen. Und was ich da sehe, gefällt mir!
Vg Uwe

Udo Fattmann
13.11.2013

ein Bild das fesselt,man muß einfach hinsehen.Wenn dat nicht gekonnt is.kompliment .LG Udo

Gelöschter Benutzer
17.11.2013

Bei schönem Wetter wäre Dein Foto nicht halb so interessant geworden... :-). Die Bearbeitung paßt super!
LG Heidi

lucyliu
26.12.2013

bin immer noch ganz begeistert von diesem Bild. Große Klasse. LG Claudia