Beta Version

Kunst mit Licht

Elke Rau
„Heiße Kiste“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 12.11.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f 5.6
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
12.11.2013

Schöne Farbgebung und Bildaufbau,ist aber mMn weder scharf noch bewußt unscharf.
LG Norbert

Rüdiger Starke
13.11.2013

Die Farben und Strukturen sprechen auch mich sehr an, egal was es ist !*
VG,Rüdiger

Rullma
13.11.2013

Schön in Farbe und Struktur.
LG Marie

Elke Rau
13.11.2013

Na gut, wenn ihr darauf besteht ;-)
Die "heiße" Kiste ist eigentlich eine eher kalte Kiste, nämlich Teil einer Hotel-Lobby-Beleuchtung. Im Original ist die Farbe angenehm neutral aber Lightroom schafft so manches, wie ich feststellen konnte.
Einen realistischen Eindruck der Location könnt/konntet ihr euch bei diesem Bild verschaffen: http://www.fotoforum.de/community/foto/75354-farben-linien-und-strukture...
(hat aber niemand wieder erkannt)
Jedenfalls freue und bedanke ich mich über/für euer Interesse und Rüdiger für´s *chen.

Gelöschter Benutzer
14.11.2013

Schöne Farben und Strukturen,,,gefällt mir in der Diagonalen sehr gut.
LG Anke