Beta Version

Ozeanien

Werner H Meier
„Queen Victoria Building“


Das Queen Victoria Building ist eines der wenigen historischen Gebäude in Sydney. 1898 gebaut beherbergt es, nach verschiedenen Umbauten, jetzt renommierte Geschäfte, Restaurants und Cafes.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 12.11.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten616
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 100
Keywords: Queen Victoria Building.
Sydney


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
12.11.2013

Eine meiner Lieblings-Locations in Sydney, die du hier sehr gekonnt präsentierst! * Wie hast du es nur geschafft, die Leute aus deinem Bild herauszuhalten? :-)
LG, Horst

Wolfman-Jack
13.11.2013

Mag ja ein schönes Gebäude sein und ich sehe das man da drin auch sehr schöne Aufnahmen machen kann.
Bei diesem Bild fehlt mir aber jegliche Symmetrie aufgrund des weniger gut gewählten Standorts. Vielleicht kann man ja durch den Schnitt noch etwas raus holen
LG W-J