Beta Version

Südeuropa

Barbara Weller
„Ein Dach“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 12.11.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten398
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f 19.9
Brennweite: 54 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords: Griechenland, Santorini


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heiko T.
12.11.2013

Interessante Architektur.
Ich mag die Linienführung. Schön wie sich die Diagonale und der Bogen in der Ecke treffen.
Die Schattenwürfe und das Monochrome gefallen mir auch.
Und die dunkle Glocke zieht meinen Blick immer wieder an.
Gefällt mir.
Gruss Heiko

jutta k
13.11.2013

Die Formen sind der Blickfang, abgerundet wird das Ganze durch den Bildschnitt.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
13.11.2013

Sehr schönes Motiv mit wunderbaren Formen,das gefällt mir.
VG Anke

Rullma
13.11.2013

Schöne Blickführung und guter Ausschnitt.
LG Marie

Charly Creativ †
14.11.2013

Ähnliches wird oft in Farbe gezeigt. Deine Interpretation in verhaltenen Grauwerten aber gefällt mir ausgezeichnet und ist mir einen Stern wert.
VG! Charly

Elisabeth Sandhage
19.11.2013

Hier steht wieder die Komposition im Vordergrund, Charly hat recht, es ist schön in Graustufen.
LG Lisa