Beta Version

Humorvolles

Elke Rau
„Wheely verboten!“


Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 14.11.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten516
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende: f 5.6
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Wheely, verboten,
Straßenschild,
Verkehrsschild,
Mountainbike


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
14.11.2013

Der Grinser das Tages, typisch deutsch so ein Schild habe ich als MTB-Fahrer noch nie gesehen.echt cool. Danke fürs zeigen. LG Udo

Elke Rau
14.11.2013

Ja, es erscheint uns typisch deutsch. Gesehen habe ich es aber in der Schweiz. Genauer gesagt im Tessin. Da sind die Berge sehr steil. Wahrscheinlich nimmt man als MTB-Fahrer dann zwangsläufig so eine Position ein.

jutta k
14.11.2013

Der Schmunzler am Abend.
LG Jutta

Dirk Rosin
15.11.2013

noch nie geshen so ein schild, spassig :-)
lg dirk

Rullma
16.11.2013

Konnte erst heute wieder reinschauen - mein Tagesschmunzler...
LG Marie

Rüdiger Starke
17.11.2013

Ich schmunzle mal mit ☻ !
VG,Rüdiger