Beta Version

Ozeanien

Werner H Meier
„Sydney Opera House“


Ja, wer kennt dieses Gebäude nicht. Zumindest auf Fotos hat es jeder schon oft gesehen. Ich zeige es trotzdem, weil es auch heute noch ein außergewöhnliches Bauwerk und ein Wahrzeichen von Sydney ist.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 14.11.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten593
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ50
Objektiv:
Blende: f 3.2
Brennweite: 9.4 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 125
Keywords: Opernhaus, Sydney


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
14.11.2013

Eine eher seltene Perspektive! Wunderbar! *
LG, Horst

manhof
29.11.2013

Finde das ist wirklich eine gute und ungewöhnliche Ansicht!
Habe mal ein bisschen Bilder gegoogelt, aber so eine Ansicht war nicht dabei. Das spricht zusätzlich für Deine Komposition.
Frage mich, wie es ausgesehen hätte, wenn Du das Geländer im Rücken gehabt hättest.
Herzliche Grüße, Manfred

Werner H Meier
02.12.2013

Danke Manfred für deinen Kommentar. Sicher wäre das Foto ohne Geländer noch übersichtlicher und klarer geworden. Wie gut hätte man die geometrischen Linien der Treppen in die Bildgestaltung einbeziehen können! Leider ist mir das erst hinterher beim betrachten des Fotos aufgefallen. Meine Ausrede ist, dass man bei solchen Besichtigungen nicht Zeit und Muße hat, um sich eingehend genug mit allem zu befassen. Da hilft wohl nur, noch mal dahin zu reisen...
Schöne Grüße
Werner