Beta Version

Seen

Manuel1982
„Ammersee“


Aufgenommen in Stegen am schönen Ammersee !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 16.11.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten601
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende: f 5
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 30/1 sec
ISO: 250
Keywords: Ammersee, Stegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.11.2013

Wow...schönes Motiv mit einer sehr guten Bildführung und schönen Farben.
LG Anke

Arne Margenfeld
16.11.2013

Sehr schönes Bild, vielleicht noch etwas ausrichten?! es kippt etwas nach rechts ab...SG Arne

Werner H Meier
17.11.2013

Gefällt mir noch etwas besser als die Version aus dem Showroom. Auch wenn hier die Spiegelung etwas weniger zur Geltung kommt, finde ich die Zentralperspektive etwas interessanter.
Dies ist auch der von mir bevorzugte Aufnahmestandpunkt. Toll wirkt das Motiv auch mit stärkerem Weitwinkel bei dramatischen Wolkenstimmungen.
Licht- und Farbstimmung bei diesem Bild finde ich Extraklasse, dafür einen Stern.
Schöne Grüße
Werner