Beta Version

Nur mal zeigen

Norbert Reimann
„Verbindungen I“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 17.11.2013
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten431
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
17.11.2013

Das Du so modern eingerichtet bist hätte ich nicht gedacht. Beneidenswert dieses Telefon. VG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
17.11.2013

Ich stelle mit gerade die Stimme von dem Herrn vor, der da rein spricht. Soo süß. Naja, wer es braucht. Jedem das Seine.
Im Übrigen eine klasse Aufnahme.
LG Rolf

jutta k
17.11.2013

Oh, quietsch.
Der Traum eines jeden Mädchenzimmers.
Jetzt fehlen nur noch Ken und Barbie.
LG Jutta

HorstN
17.11.2013

Sachen gibt's! Unglaublich!
LG, Horst

Dorothea
17.11.2013

Ein Telefon nur für nette Worte und Liebesgeflüster, klasse! Wahrscheinlich müsste ich dauernd niesen, weil mich die Federn in der Nase kitzeln ;-)
. . . aber irgendwie kommt dieses Bild mir bekannt vor - hattest Du es schon einmal in Deiner Galerie? Es hat wohl Eindruck bei mir hinterlassen =)
LG Dorothea

Barbara Weller
17.11.2013

Schrill! LG Barbara

Heike Haack †
17.11.2013

Das ist nix für Hausstauballergiker... Aber schön, dass Du es gezeigt hast - was es nicht alles gibt.
VG Heike

Rüdiger Starke
17.11.2013

....nein Norbert d a s ist k e i n Handy , am besten du lässt dich mal bei einem Elektronik -Fachmarkt beraten aber mit diesem speziellen Design wirst du nichts mehr bekommen ☺☻☺.......... !
VG, Rüdiger

Norbert Reimann
17.11.2013

Herzlichen Dank für die Kommentare.

@Dorothea,ja es war vor längerer Zeit in anderer Form schon mal hier.Ich freue mich immer sowas zu zeigen.
Würde wohl gerne jemanden kennen lernen,der solch ein Dingen kauft.☺☺☺
LG Norbert

Rullma
17.11.2013

Wo hast du das denn "ausgegraben"? Entzückend - für den, der's mag...
LG Marie

Gelöschter Benutzer
17.11.2013

Das gehört einwandfrei nicht zu meinen "must have" Dingen, aber es ist echt witzig anzuschauen... :-)
LG Heidi

Waltraud Zorn
17.11.2013

Wie cool ist das denn - Norbert ich fürchte ein Verkauf wird sich nur in einschlägigen Kreisen realisiren lassen.
Gruss W.

Peter Wahlich
19.11.2013

"Kitsch as Kitsch can" in Reinkultur. Dazu deine Bearbeitung die das Teil stachelig macht. Ich glaube ich müsste nicht unbedingt jemanden kennenlernen, der/die auf so etwas steht. Vg piet

Dorothea
19.11.2013

Ich kenne jemanden der auf so etwas steht =))) und ich bin sehr froh darüber, ist es doch eine sehr liebenswerte Person!
LG Dorothea