Beta Version

Berge

Adrian Rohnfelder
„Vulkan Fuego Eruption mit Sternenbahnen“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 18.11.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten380
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: 70-300mm
Blende: f 5
Brennweite: 114 mm
Belichtung: 984/1 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
18.11.2013

Ja, ein tolles und atemberaubendes Motiv. Das möchte ich auch mal erleben.
VG Thomas

Thorge Berger
18.11.2013

Wow! Sehr beeindruckend! Schade finde ich, dass es keinen scharfen Referenzpunkt gibt (abgesehen von der Silhouetten-Linie des Berges). Natürlich brauchtest du die lange Belichtungszeit für die Sterne. Solltest du aber auch noch eine Aufnahme vom Lava-Ausbruch mit kürzerer Belichtungszeit (= mehr Schärfe) haben, könntest du die beiden Aufnahmen ja vielleicht kombinieren!?