Beta Version

Säugetiere

knusu
„Unerwartete Begegnung“


Seit die Biber vor etlichen Jahren an die Donau zurückgekehrt sind habe ich immer nur ihre Spuren gesehen, es gelang mir aber nicht jemals einen zu Gesicht zu bekommen. Beim Fotografieren von Wasservögeln auf dem Altwassersee schwamm mir dieses Exemplar völlig unerwartet vor das Objektiv. Das Bild ist sicher nicht sehr spektakulär, für mich persönlich aber bedeutsam. Biber in freier Natur hatte ich davor zuletzt als Kind (vor 50 Jahren) in Norwegen beobachtet.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 18.11.2013
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten389
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A65V
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f 5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!