Beta Version

Situationen

Burkhard Kaiser
„dark side“


virtual contact
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 19.11.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten391
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f 2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
19.11.2013

Gefällt mir gut, vor allem die Fußstellung der Dame :-)
LG
Petra

Burkhard Kaiser
19.11.2013

Wir wollen Alles, wir haben Alles, aber am Ende fehlt uns das Wichtigste.
Das Paar im Hintergrund gibt den Hinweis.

Lieben Dank Petra, freut mich das es dir gefällt :o)

Rüdiger Starke
20.11.2013

Beim ersten Hinschauen bin ich schon beeindruckt von der Szene auf der Bank wo die Konzentration auf das Kommunikationsmittel sehr deutlich wird ,dann bemerke ich wie das richtige Leben dahinter vorbei läuft ! Starkes Street mit symbolischer Geschichte, ich mag deine direkte Art Bilder zu machen , das ist schon etwas Besonderes !*
VG,Rüdiger

Burkhard Kaiser
20.11.2013

Das freut mich sehr vielen Dank Rüdiger :)

Ralph Gloede
21.11.2013

Eine Aufnahme die viel erzählt und den Betrachter dazu bringt nachzudenken. Danke.

lg Ralph

Burkhard Kaiser
22.11.2013

Ein Trend weltweit! Ist das Lifestyle? Bleibt zu hoffen das sich nachfolgende Generation wieder auf ihre wahren Bedürfnisse besinnen. Vielen dank, Ralph :)