Beta Version

Kunst mit Licht

Elke Rau
„Nächtliche Lichtgestalten“


 Lobende Erwähnung fotoforum Award 5-2015
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 19.11.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten368
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f 45
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
19.11.2013

Schließe mich an: Geheimnisvoll und fein!
LG Dorothea

Rullma
19.11.2013

Deine Lichtzaubereien sind gekonnt und gefallen mir.
LG Marie

jutta k
19.11.2013

Geheimnisvoll und farblich sehr gut.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
19.11.2013

Ich könnte mir vorstellen, dass das Geheimnis gar keines ist. Es gibt doch inzwischen überall die Abendveranstaltungen "Nächtliches Parkleuchten" und wie sie alle heißen, bei denen Stoffe, Kunstwerke, Bäume, Wasserflächen u.a. farbig illuminiert werden.

Auf jeden Fall ein Foto, das zum Nachdenken anregt.

Elke Rau
19.11.2013

Danke für eure Gedanken zum Bild.
@Meinolf: bei mir auf dem Dorf gibt´s so was nicht. Dafür ist auf meinem Schreibtisch einiges los ;-)

Gelöschter Benutzer
19.11.2013

Schöne Gestalten die du uns zeigst. Spannend finde ich immer die unterschiedlichen Sehweisen der Betrachter. Links sehe ich die Giraffe, die so typisch ist für afrikanische Höhlenmalerei. Auch die anderen Figuren haben lange Hälse.
LG Rolf