Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Rauchschwalben “


Diese beiden Rauchschwalben waren sehr kooperativ und mit ein wenig Geduld konnte ich mehrere Anflüge aus dem Auto heraus fotografieren.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.11.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten551
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 4.0/500 mm
Blende: 4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 400
Keywords: Vögel, Rauchschwalbe,
Schwalbe, Balz, Mai,
Paar, Streit, Bewegung,
Action, Flug,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ralf Hüsges
20.11.2013

Geduld zahlt sich aus. Sehr gut getroffen. Ich hoffe Du hast meine Mail bekommen.

Viele Grüße Ralf

Gelöschter Benutzer
20.11.2013

Einen schönen Moment hast Du festgehlaten.
VG Anke

Rüdiger Starke
20.11.2013

Da ist Dynamik bei den Piepmätzen , klasse erwischt !*
VG,Rüdiger

Mechanic
20.11.2013

Perfekt !
Tolle Schärfe und einen genialen Moment erwischt !
Ist mindestens Einen* wert !
VG,
Markus

Gelöschter Benutzer
20.11.2013

Eine ordentliches Foto von den beiden ist Dir gelungen, ich habe es mir sehr gerne angeschaut.
LG
Franky

Genial!!!!!!!!!!

Christof Wermter
21.11.2013

Vielen Dank für die Kommentare!!
VG Chrsitof

fotomic
07.02.2014

Hab mir deine Fotos mit Freude angeschaut. Die Buchen im Herbst und die rauchschwalben speziell sind der Hammer.. Freu mich auf mehr..

manhof
12.02.2014

Eine absolute Meisterleistung!
Herzliche Grüße, Manfred