Beta Version

Diafotografie

HorstN
„Aus der Schatztruhe (3)“


Hafen Rethymnon, Kreta, Griechenland

Die Bilder dieser Serie habe ich vor ziemlich genau 40 Jahren (im September 1973) als Dias während einer Griechenland-Exkursion des Geographischen Institutes der Ruhr-Universität Bochum aufgenommen.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 19.11.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten703
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: 1973, Rethymnon, Kreta,
Griechenland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
20.11.2013

Dieser Stuhl mit der Krake ist der Hingucker.
LG Jutta

Norbert Reimann
20.11.2013

Traumhafte Idylle,natürlich mit der Krake als Hingucker.
Das ist ist ein ziemlich guter Scann.Wenn Du sie selbst gescannt hast,würde ich gerne wissen,mit welchem.
V*G Norbert

Gelöschter Benutzer
20.11.2013

ja ja da ging es den Griechen noch besser....eine gute Sache mal so 40 Jahre alte Bilder aus zu graben.
Danke fürs zeigen.
LG
Franky

Rüdiger Starke
20.11.2013

Interessante Hafenszene in hellem Sonnenlicht, das Tierchen hätte es bestimmt lieber etwas feuchter gehabt !
VG,Rüdiger

Rullma
20.11.2013

Klasse! *)
LG Marie

Peter Wahlich
20.11.2013

Greece in den 70-igern, einzigartig und wundervoll geruhsam wie stimmungsvoll. Die Voirbereitung der Kalamri beanspruchte mehrere Stunden über de ntag, bevor er des Abends mit viel Retzina verspeist werden konnte. Dein Bild weckt sehnsuchtsvolle Erinnerungen an eine, im Angesicht der sog. Finanzkrise, wo ganze Staaten an die "Kandarre" der Banken gelegt werden, längst vergangene Zeit, V*G piet

manhof
11.12.2013

Herzlichen Dank für das Öffnen deiner Schatztruhe. Da kommt richtig Freude auf.
Das hier gefällt mir ganz besonders gut, denn der Oktopus ist echt der Hit.
Herzliche Grüße, Manfred