Beta Version

Innenarchitektur

Norbert Reimann
„Escalator“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 20.11.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten688
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
20.11.2013

Dieses Motiv hat in allen seinen Variationen etwas Rätselhaftes was mich fasziniert !*
VG,Rüdiger

HorstN
20.11.2013

Den Titel kann ich nicht zuordnen, aber der Blick durch die Jalousetten erzeugt Urlaubsfeeling pur! *
LG, Horst

Rullma
20.11.2013

Ein ungewöhnlicher, aber feiner Durchblick! *)
LG Marie

Gelöschter Benutzer
20.11.2013

Hallo,
das Bild spricht mich an.
@Marie und Horst,schaut Ihr Euch die Fotos richtig an ?
Ich glaube nicht !
LG
Franky

HorstN
20.11.2013

@Franky: Gut, dass wenigstens EIN Schlauer dabei ist!
H.

Einen sehr schönen Ausblick auf den sonnigen Süden gewährst Du uns Norbert, in Reimann`schem Stil bestens bearbeitet *☺*....
LG, Ralf

Gerti
20.11.2013

Mh..

Spannung und wie Rüdiger schrieb .- Rätselhaftes liegt für mich in dieser Arbeit...

Sieht gut aus , nur mit dem Bildtitel weis ich auch nicht sorecht was anzufangen..

Gerti

Dirk Rosin
20.11.2013

den titel versteh ich auch nicht, aber macht nichts :-) das foto find ich sehr gelungen, glaub bin aber auch ein unschlauer der nicht weiss ob er rein oder raus schaut :-)
lg dirk

Peter Wahlich
21.11.2013

wieder sehr gut. du musst ja längere Zeit mit diesem Motiv verbracht haben. ☺ Hat sich gelohnt*! VG piet